Friseur cut und styleFrisör ladenSchild1Schild1Schild2Schild1

Alex

Tugba

Ebru

Uche



Ebru:

Mit 14 Jahren stand mein Entschluss fest, Friseurin zu werden. Nachdem ich meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen habe, habe ich in verschiedenen Friseursalons gearbeitet, Von klassischen Betrieben bis hin zu trendigen Friseur Salons habe ich über die Jahre Erfahrungen gesammelt.
Meine Meisterschule habe ich im Jahr 2009 erfolgreich bestanden und im Jahr 2010 meinen eigenen Friseursalon in Bretten eröffnet. Ich bin leidenschaftliche Friseurin, die den Umgang mit Menschen liebt.



Alex:

Hallo ich heiße Alex und bin im zweiten Lehrjahr. Den Umgang mit Menschen liebe ich sehr. Meine Stärken sind trendige Schnitte und flotte Föhnschnitte, sowie Augenbrauen zupfen mit dem Faden.



Uche:

Ich bin der hauseigene Barbier. Ich biete rundum alles an, was mit Männerpflege zu tun hat. Sei es der Bart, der in Form gebracht werden muss, oder der Gentelmans cut. Kopfmassage und Gesichtspflege mache ich gerne für Sie.



Tugba:

Ich bin die IPL-Spezalistin beantworte eure Fragen rund um die Haarentfernung.